Meine Anlage in Spur 1 zu 160

Rohbau

Achtung - Baustelle

Im Moment herscht hier noch eine sehr große Baustelle. Ich werde zu gegebener Zeit das Projekt Webseite zu "Meine Anlage in Sur 1 zu 160" mit Leben füllen und zu einzelnen Bauabschnitten berichten.

Im Moment fehlt hierzu leider etwas die Zeit. Ich bitte hierfür um Verständnis. Schaut doch einfach zu einem späteren Zeitpunkt hier mal wieder vorbei - Vielen Dank.

Gruß Alex

Demächst hier mehr zu:

Die Bildgalerie rechts zeigt einige Ansichten aus der Bauphase: »Rahmen- und Unterbau«.

Spur N auf ca. 17m²

  • Thema ... im Mittelgebirge mit zweigleisiger Hauptstrecke (Elektrifiziert) und einer kleinen Nebenbahn.
  • Grundidee ... nur ein Kreis. Mit siebengleisigem Bahnhof, drei Schattenbahnhöfen, einem BW und einer netten kleinen Nebenbahn, die einmal um die Anlage geht.
  • Steuerung ... erfolgt Digital mit FCC, DCC fahren und SX schalten mit Traincontroller 7 Silber.

Baustellen - News

«« Zurück | Nach oben