Viel Betrieb im Keller

  • Sehr schön gemacht Jürgen. Wird noch ne Zeit lang dauern bis ich annähernd deine Art von "Auffrischung" erreiche!


    Liebe Grüße und guten Rutsch an alle. Iich wünsch mir viele rege Forenmitglieder und euch allen viel Spaß und Gesundheit für unser gemeinsames Hobby!


    LG Erhard

  • Guten Morgen Alex


    Ja wie der Oldi, sorry Oldman, schon schreibt, die Panthos liegen am Draht an. Wenn ich schon eine Oberleitung hab, dann sollte sie filigran sein und die Dachstromabnehmer anliegen können, aber alles funktionslos. Sieht einfach besser und schöner so aus. Hier hab ich noch ein Bild mit angehängt, wie der Karlsruher Zug den Bahnhof durch die Westausfahrt verlässt. Da kann man es auch erkennen, das der Pantho anliegt. Auf Loks, die schon lange unter diesen Bediungen laufen, hat sich mit der Zeit ein richtiger Abrieb auf dem Dach, nach dem Abnehmer gebildet.

    Eben wie im richtigen Betrieb. Da braucht man nicht altern, das kommt dann von allein. Ich versuch mal davon ein Bild zu machen, dass man sieht, wie das dann rüberkommt. Aber jetzt muss ich wieder was tun - Geld verdienen......


    10. Westausfahrt Singen S-Bahn 3.JPG


    Gruß Jürgen