Fotografen dringend gesucht

  • Guten Tag Freunde der kleinen Spuren,


    da war in Friedrichshafen ein Händler, der hatte ggaaaaannnnnzzzz viele Figuren und Fahrzeuge und alle blinkten und blitzten und leuchteten. Wie der Weihnachtsbeum vom Christkind. Tja, nun kommt´s! Ich nahm mir zwar Prospekte mit, um evtl. später etwas dort einzukaufen und daheim angekommen landeten diese Prospekte leider im Papiersack!


    Na jetzt werdet ihr sagen. "Schon ganz schön doof der Alte!" und ihr habt ja nicht unbedingt Unrecht. Aber vielleicht weiß ja jemand wwer diese Fa ist und hat deren Adresse. Muß entweder ein Holländer, oder Belgier gewessen sein. Besonderss diese Fotografen mit den Blitzlichtern, ne Wucht!


    Also wer es weiß und mir weiterhelfen kann, der bekommt auch ein Bonbon!



    Grüßle


    OldmaN ::love_1:::FB:

  • Hallo Dieter,


    soweit ich das schon gesehen habe, macht das Viessmann!



    LG Mario :ks:

    Ohne Fleiss kein Bandscheibenvorfall ! :cursing: 
    Modellbahn Spur N, Roco, Minitrix Gleise und Weichen, Weichensteuerung über Servos mit Steuerung von MB-Tronik und 4-fach Servodecoder von DIGIKEIJS, Intellibox II & IB-Control II zum Fahren DCC und SX I gemischt , IB-Com zum Schalten & Melden, S88-Module von DIGIKEIJS mit Uhlenbrockadapter auf Loconet, Drehscheibensteuerung über Fleischmann Turn-Control, WinDigipet Premium 2015. :ks::ks:

  • Dieter,
    über den Hallenplan sollte sich das doch finden lassen. Ich war auch auf der Messe und erinnere mich an den LED-Stand.



    ich glaube es war der Stand 3026 Carlights ....über die Austellerliste gefunden


    Wenn es ein anderer war, dann hier die Ausstellerliste



    Bernd.