Überflüssiges vom OldmaN

• Also Freunde.

ihr habt die frie Auswahl unter folgenden Artikeln:

1 Stück Minitrix V 60 gebraucht 40,00 €

1 Stück Fleischman Edelweißlok m. Schienenschleifern 69,00 € in OVP

1 Stück Arnold E 69 rot 70,00 €

2 Stück Minitrix Mallet grün in OVP Zuckersusi je Lok 90,00 € eine in OVP

1 Stück Arnold V 160 rot 60,00 €

1 Stück Minitrix Br 24 50,00 €

1 Stück Arnold E - Lok E 19 blau 40,00 €

1 Stück Arnold Kittel Dampftriebwagen grün 75,00 €

1 Stück Roco E 144 grün 45,00 €

1 Stück Arnold BR 36 Länderbahn grün 80,00 €

1 Stück Arnold BR 5 80,00 € in OVP

1 Stück Hobbytrain VT 815 mit Beiwagen 90,00 € in OVP

1 Stück E 103 siehe hierzu meinen Text im Forum 35,00 € Text im Forum!!!!

1 Stück Kato Strassenbahn mit Beiwagen 85,00 € in OVP

1 Stück Kato Strassenbahn - Arbeitswagen 50,00 €

1 Stück Kato Strassenbahn 60,00 € in OVP

1 Stück Kator Strassenbahn Beiwagen 25,00 €

2 Beiwagen zu VT 11.5 je Wg. 20,00 €

1 Stück Digitalzentralen kompl. mit Trafo je Zentrale 65,00 € Minitrix Nr 66950

2 Stück Roco Zentralen mit Trafo ohne Multimaus je 30,00 €

Für den Versand per Hermes versichert, kommt das jeweilige, größenmäßig anfallende Porto dazu. Bearbeitungszeit für mich 48 Stunden.

Das wär erst mal alles. Wer Fragen hat, kann mich ja anmailen.

Sucht Euch was raus.

Grüßle

OldmaN

devildevildevil

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von OldmaN ()

• Hallo Dieter,

ich HATTE schon Interesse an den VT11-Zwischenwagen, aber dann wäre mein Zug zehnteilig (was ja nicht verkehrt wäre) und somit zu lang für meine Gegebenheiten. Deshalb ziehe ich mein Interesse zurück,.

Grüssle aus dem Schwabenländle

barNi (Bernhard)

• Ach Dieter, nicht ärgern, Interesse habe ich auch, aber nach dem kauf des Faller Kloster und den 13 anderen Bausätzen, ist der Etat für zwei Monate drauf gegangen.

Wir kamen, wir sahen, wir traten in den Arsch ! Peter Venkman Ghostbusters I

• Hallo Dieter nicht so schnell. Brauche bestimmt was von Dir!!!

LG Mario

Ohne Fleiss kein Bandscheibenvorfall ! :cursing: 
    Modellbahn Spur N, Roco, Minitrix Gleise und Weichen, Weichensteuerung über Servos mit Steuerung von MB-Tronik und 4-fach Servodecoder von DIGIKEIJS, Intellibox II & IB-Control II zum Fahren DCC und SX I gemischt , IB-Com zum Schalten & Melden, S88-Module von DIGIKEIJS mit Uhlenbrockadapter auf Loconet, Drehscheibensteuerung über Fleischmann Turn-Control, WinDigipet Premium 2015. :ks::ks:

• Hallo Dieter,

so alles begutachtet. Habe mich verguckt. So kannst Du wenn keiner was will, die Bucht anreichern.

Ich hoffe Dir gehts gut?

Habe mich ne ganze Zeit hier nicht sehen lassen. Mir gings nicht so besonders. Hoffe ja es hat sich wieder normalisiert.

LG Mariodevil

Ohne Fleiss kein Bandscheibenvorfall ! :cursing: 
    Modellbahn Spur N, Roco, Minitrix Gleise und Weichen, Weichensteuerung über Servos mit Steuerung von MB-Tronik und 4-fach Servodecoder von DIGIKEIJS, Intellibox II & IB-Control II zum Fahren DCC und SX I gemischt , IB-Com zum Schalten & Melden, S88-Module von DIGIKEIJS mit Uhlenbrockadapter auf Loconet, Drehscheibensteuerung über Fleischmann Turn-Control, WinDigipet Premium 2015. :ks::ks:

• Hallo Dieter,

mich würden ja die zwei Zuckersussies als Bastelobjekte Interessieren, aber meine Jahresfahrkarte für den Zug muss ich diesen Monat bezahlen und da ist kein Geld übrig für sowas.

grüßle Dirk