Wendelproblem -Engleisungen

  • Riiiiichtig, wir wollten alles madig machen - daher habe ich ja auch einen Screenshot gemacht um zu zeigen was z.B. bei mir hier auf dem Monitor zu sehen ist. ::frech1:: ::frech3::


    Welcher Bogen von wo nach wo und überhaupt führt erkenne ich als Laie beim überfliegen der Bilder eh nicht. Sicherheitshalber werde ich allerdings zeitnah den Optiker meines Vertrauens aufsuchen und überprüfen lassen, ob meine Sehschärfe derart nachgelassen hat, dass ich endlich eine coole Brille bekomme 8)


    Ernsthaft Dieter, langsam wird`s albern. :zwinker:

    Wenn du ein Problem mit Alex hast, so bedenke bitte dass er hier als Admin unterwegs ist.

    Schiebst du ein Problem mit mir darfst du es behalten, es ist ja schließlich deins. ::frech5::


    In diesem Sinne einen friedlichen Resttag :-)

    Ich mach mir die Welt widdewidde wie sie mir gefällt


    ::frech5:: ::frech3::  ::frech5::



  • Da setzt man sich also hin, versucht mit seinem Bericht zu einem Thema vielleicht etwas Vernünftiges beizutragen und muß dann erleben, dass mittels Spitzfindigkeiten, gewollten Mißverständnissen und meist überzogenerer Kritik alles in Frage gestellt wird. Mal abgesehen davon, dass das auf Dauer frustrierend ist, stellt sich mir die Frage, wofür ein Forum für Modellbahn dann da ist? Um die "Schuttbox" zu füllen? Oder sind inzwischen Foren nur noch Spielplätze der persönlichen Eitel- und Befindlichkeiten?

    Und wenn einem dann mal der berühmte Kragen platzt, ist man "böse", "unbelehrbar" "streitsüchtig" u.ä.!


    Nun gut, wenn sachbezogene Berichte nicht erwünscht sind, dann benennt das Forum ehrlicherweise um in "Spass mit Schutt". Das wäre dann zutreffender.

    Ich war der offenbar irrigen Meinung, dass hier jeder versuchen sollte zum Thema Modellbahn etwas Vernünftiges beizutragen und habe, glaube ich, bisher danach gehandelt.

    Und wenn ich unterwegs war, habe ich meinen Foto wohl völlig umsonst mitgeschleppt, nachher unsinnigerweise meine Zeit damit verplempert, diese Fotos be- und einzuarbeiten, einen Text dazu zu schreiben usw.. Ich kann meine Zeit auch anders verbringen, so ist es nicht.


    Nun denn, dann schimpft halt weiter auf mich.


    Schönes Wochenende



    OldmaN



    devildevildevildevil

  • Ach weißt du Dieter, denk doch einfach was du willst und gut ist :)


    (Deine Befindlichkeitsstörungen amüsieren mich ehrlich gesagt allerdings schon ein wenig)

    Ich mach mir die Welt widdewidde wie sie mir gefällt


    ::frech5:: ::frech3::  ::frech5::



  • Guten Morgen. Wie wäre es, wenn alle zum Erwachsen sein zurück kommen, wir sind nicht bei Tabaluga und Peter wird nicht singen Dieter! Ob das Bild nun fehlte oder nicht, ich finde wenn man die Anlage nicht persönlich kennt, ust es schwer den unterschied auf den Bildern zu erkennen, habe auch mehrfach gucken müssen. Wenn wir uns hier mal aufs Korn nehmen, alles gut, aber ich denke das mit der Verwarnung hättest Du sein lassen können . Nichts gegen Deine sachliche. Beschreibung. Und das da ein Bild fehlte, ich mache gerne Rechtschreibfehler und Grammatikalisch mega lange Sätze. Und die Moral von der Geschichte, bitte, danke, Entschuldigung, sollten keinem von uns fremd sein. Und nun gehe ich schwimmen 🏊,

    LG Olli

    Immer wieder erschrocken was Menschen anderen Menschen antun........