• Die Boxen sind schon praktisch und gut.... nur brauch ich sie ganz selten und hab dann wieder ein Teil mehr rumliegen, wo ich sowieso kein Platz hab.... ::frech1::


    Ich hab das anderst gelöst..... bei Sonnenwetter einen Stuhl auf den Rasen, einen Bogen weißen Karton mit Reißzwecken oben an der Lehne und unten auf dem Sitz ergibt automatisch eine Hohlkehle und fertig ist meine Box..... OK ist zwar etwas sehr einfach aber es funzt auch..... ::frech5::

    Mit freundlichen "Bastelgrüßen"


    Werner ^^

  • Ich hab das anderst gelöst..... bei Sonnenwetter einen Stuhl auf den Rasen, einen Bogen weißen Karton mit Reißzwecken oben an der Lehne und unten auf dem Sitz ergibt automatisch eine Hohlkehle und fertig ist meine Box..... OK ist zwar etwas sehr einfach aber es funzt auch..... ::frech5::

    Ich mach das immer drinnen am Fenster. Und da ich grundsätzlich keine Fenster putze, hat's da immer ein schön weiches, diffuses Licht.

    Mit freundlichen Grüssen aus der Sonne, Claus drunk


    [align=center]Früher war mehr Lametta!


    Man muß Gedanken bis zu dem Punkt multiplizieren, wo es nicht genug Polizisten gibt, die sie kontrollieren können.
    Stanislaw Jerzy Lec